Erster Platz beim Ralf-Bender-Preis 2017

Michael Thode_Foto 1

Am vergangenen Wochenende habe mit meinem Kurzkrimi „Ihr Name war Lydia“ den Ralf-Bender-Preis 2017 gewonnen.

Ich freue mich riesig, dass ich die Jury des derzeit höchstdotierten Krimi-Kurzgeschichten-Preises überzeugen konnte.

Das Buch „Doudn-Suppn“ mit den 24 besten Geschichten aus dem Wettbewerb ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

Einen ausführlichen Bericht über den Wettbewerb und die Preisverleihung findet ihr unter folgendem Link.

Michael Thode_Foto 2

Vielen Dank für die Bilder an Stonie Starr (Foto oben) und die Edition Golbet (Foto unten).

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s